close
Menu

11.04.2017 Techniktag/ Chemnitz

11.04.2017 Techniktag/ Chemnitz
11.04.2017 Techniktag/ Chemnitz

Der Techniktag in Chemnitz ist mit einem etwas begrenzterem Sortiment an Maschinen ausgestattet - hier haben wir auf Grund der Logistik und räumlichen Gegebenheiten leider nicht soviele Möglichkeiten wie in Münchenbernsdorf zur Verfügung.

Aber trotzdem zeigen wir ein umfangreiches JD Programm an Kompakt-, Kommunaltraktoren, Frontmähern, Gatoren, das Kärcher Geräteträgerprogramm, Kehrsaugmaschinen, AGRIA Hangmäher ferngesteuert, das neue Multimobil, Maschinen zur Wildkrautbeseitigung - mechanisch, Thermisch und mit Heißwasser.

Wenn SIE etwas mehr erleben sehen und testen oder auch an den Vorträgen teilnehmen möchten, dann kann ich nur die Chemnitzer und Zwickauer Kunden aufrufen die 40 -60 km auf sich zu nehmen und am 06.04.2017 nach Münchenbernsdorf zum Techniktag zu kommen.

Gleich wo wir haben eine gute Bewirtung organisiert und freuen uns gleich ob in Chemnitz oder Münchenbernsdorf auf interessante Gespräche, auf "neue Interessenten" und bei vielen "auf ein Wiedersehen"

WIR FREUEN UNS AUF SIE ZU UNSEREN TECHNIKTAGEN!

 Klicken SIE HIER für Techniktag in Münchenbernsdorf!