close
Menu

Kommunalwerkstatt

Text

In der Kommunalwerkstatt verfügen wir über 5 Arbeitsplätze  zuzüglich einem Arbeitsplatz auf der Hebebühne. All unsere Monteure sind gelernte Landmaschinenmechaniker oder Nutzfahrzeugschlosser.

Wir legen sehr viel Wert auf die Schulung und Qualifizierung unserer Mitarbeiter. Die Qualifizierungsnachweise hängen in unseren Verkaufsräumen aus - Sie können sicher sein, das unsere Monteure kompetent alle Reparaturleistungen ausführen. Aber nicht nur die laufende Qualifikation sondern auch das Vorhalten von Spezialwerkzeugen gehört zu einem effektiven Service dazu. Unsere Werkstätten sind entsprechend ausgestattet.

Mit dem Ausbau einer großen Halle zu einer weiteren Werkstatt konnten wir eine 12t Hebebühne einbauen, das heißt auch größere Fahrzeuge können sicher bei uns repariert werden.

Unser Waschplatz und unsere Waschhalle ermöglichen uns eine gute Reinigung der Maschinen und beste Voraussetzung für eine Schutzkonservierung, die wir in unserer Waschhalle bei jedem Wetter realisieren können. Speziell für Fahrzeuge im Winterdienst ein MUSS. Wir konservieren mit ELASKON und ein Mitarbeiter ist auch hier spezialisiert und geschult bezüglich Anwendung und Auswahl der Konservierungsmittel.

Gern übernehmen wir auch die Wartung der Klimaanlagen aller Fahrzeuge - wir verfügen über ein modernes Klimawartungsgerät - eine Notwendigkeit auch bei vielen Kommunaltraktoren. Alle 2 Jahre gehört ein Planmäßiger Check dazu.

Wir freuen uns auf IHREN Serviceauftrag - einfach anrufen - wir kümmern uns.

Wir reparieren auch in unserer Kommunalwerkstatt Maschinen und Fahrzeuge anderer Fabrikate!

Februar12017 014

Februar12017 013

Februar12017 010

 

 

 

 

Februar12017 007

 

 

Februar12017 008